Mittwoch, 13. Juli 2011

Hufgeklapper zum Geburtstag

Heute kann ich euch endlich einmal wieder etwas zeigen. Durch Balu komme ich so gut wie garnicht mehr an den Basteltisch, nur wenn er mal pennt. Ansonsten sind wir fast den ganzen Tag draußen - schwimmen, trainieren usw. Aber die letzten 3 Tage habe ich die Mittagszeit genutzt und habe ein kleines Geburtstags - Set gewerkelt.


Das Set besteht aus einer kleineren Easelcard und einer Minirittersport - Verpackung, deren Anleitung ihr bei floral-frame auf dem Blog findet. Danke noch einmal dafür Nicola.



Wie unschwer zu erkennen ist, ist dieses Set für eine Pferdeliebhaberin. Finde die Farben Grün/Braun/Beige machen sich dafür recht gut und da ich selbst nur einen kleinen Pferdestempel besitze, habe ich den Magnolia Abdruck als Hauptmotiv für die Karte zweckentfremdet.


Ansonsten habe ich die Karte ehern schlicht gehalten und nur mit einer Zierecke und Hufen die Karte dekoriert. Um das Motiv herum habe ich mal wieder versucht zu wischen, leider sieht man das auf dem Foto nicht so gut. Das Ganze werde ich morgen noch in Folie packen und dann hoffe ich, das dass Geburtstagskind sich darüber freut.


Und der Vollständigkeit halber noch das Foto wie das Set heute verschenkt wird. Hatte doch glatt noch passendes Schleifenband mit Klee.

Kommentare:

  1. Also Dani, das Set ist klasse geworden!
    Besonders schön finde ich das Hufeisen-Motiv (ein DIGI?). Das macht sich wirklich sehr schön.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht klasse aus, tolle Farben und Anordnung. Na klar freut sich das Geburtstagskind :o)

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden, die Farben passen gut zum Motiv
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Dani das ist ein super tolles Set, das würde meiner kleinen Pferdeliebhaberin auch sehr gefallen...
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen