Donnerstag, 24. Januar 2013

-kurzes Lebenszeichen und ein Hallo -

Hallo, meine lieben Blogleser,

das Jahr ist jetzt schon 3 Wochen alt und auf meinem Blog ist es ruhig geworden. Keine Sorge, alles gut. Mein Mann hat bis Mitte Februar Urlaub und wir unternehmen viel gemeinsam mit Balu bei diesem herrlichen Winterwetter und der klaren Luft, die ist sicherlich gut nach meiner Erkältung und dem Husten.

Letzte Woche waren wir im Schloß von Aschenbrödel und haben eine tolle Winterwanderung gemacht. Und damit ihr wenigstens mal wieder etwas zu sehen bekommt, zeige ich euch heute ein Paar Fotos von unserem Ausflug. Und ich verspreche euch, bald gibt es auch wieder etwas gebasteltes zu sehen, denn mein Cousin wird in den nächsten Tagen zum 1. Mal Papa. Ihr dürft also gespannt sein. Macht es gut und bis bald.


Auch waren wir mal fix an der See ;0) Nein leider nicht, dazu ist es viel zu weit. Aber wir haben hier auch einen Leuchtturm mit Mole, der einzigste  Leuchtturm in Sachsen und Deutschland ältester Binnenleuchtturm.


Tja und zu dieser Aufnahme und diesem Schloß brauche ich ja nichts weiter schreiben, das kennt sicherlich jeder von euch. Es war die Filmkulisse zum Märchenfilm 3 Haselnüsse für Aschenbrödel.



Tja und wie man unschwer erkennen kann, hat auch unsere Fellnase Balu Spaß bei unseren Ausflügen. Nach Schneebällen jagen ist seine Welt, er liebt den Winter.