Montag, 1. Juli 2013

- 25 Jahre Eheglück -

Nabend zusammen,

zu später Stunde komme ich heute noch vorbei gehuscht und kann euch auch wieder mal etwas zeigen. Bei meinem letzten Frisörbesuch habe ich durch Zufall erfahren, das meine Frisörin und liebe Bekannte morgen Silberhochzeit mit ihrem Schatz feiert.

Nun ja, um ehrlich zu sein hat sie mir nicht das genaue Datum verraten, sie hat mir nur erzählt das sie im Sommer nach Rom fliegen. Nach etwas bohren verriet sie mir noch das sie dort ihre Silberhochzeit verbringen. Bei der Frage wann genau kam immer nur zur Antwort " IM SOMMER" Als ich meinte, das Datum bekomm ich heraus, schmunzelte sie nur.

Und ja ich habe es heraus bekommen und für mich stand fest, das ich eine Karte werkeln werde. Sie ist so nett, versucht immer irgend wie einen Termin zu finden, auch wenn eigentlich alles voll ist oder schon Feierabend. Und außerdem hat sie mich an meinem Hochzeitstag so toll betreut zu Hause, es gab Blümchen usw. sie ist einfach ein wundervoller Mensch, der es einfach verdient hat. Und hier ist nun das Kärtchen.


Das HG Papier habe ich im Bastelladen entdeckt und mich sofort verliebt. Daraus habe ich auch die Farbe Grün aufgegriffen und Creme. "Noncute" denke ich, das passt immer. Leider besitze ich noch keine Zahlenstanze und so mußte die 25 in Form dieses silbernen Dingens drauf.


Die Blüte habe ich aus etwas Spitze gewerkelt und zusammen mit einem silbernen Drahtgeflecht - Band angebracht. Leider sieht man das funkeln nicht so gut auf der Karte. Und da es auch eine Tochter gibt, findet man 3 Herzen auf der Karte.


Das in Creme habe ich noch durch die Bigshot gejagd. Jetzt hoffe ich das Kärtchen wird gefallen und etwas Freude schenken. Bin schon gespannt was sie sagen wird, das ich es doch heraus gefunden habe. ;0)