Mittwoch, 29. Januar 2014

- Taubenzüchter feiert Geburtstag -

Heute kann ich euch schon wieder etwas zeigen, denn ich war fleißig. Mein Schwiegervater feiert morgen seinen 75. Geburtstag. Er züchtet Trommeltauben und auch Hühner. Da war klar, was auf die Karte muss. Ich habe mich für den Vintagestil entschieden, immer passend für Männer wie ich finde. Farblich habe ich mich in den Brauntönen bewegt. 


Passend dazu bekommt Schwiegervati einen Tischkalender mit Fotos seiner Lieblinge, von mir fotografiert. 


Den Innenteil habe ich schlicht gehalten. Im oberen Teil ein Paar Federn gestempelt und zusammen mit einer ausgestanzten Taube und dem Alter dekoriert. Damit das Kärtchen persönlich wird, habe ich noch den Namen des Geburtstagskindes angebracht. Auf den unteren teil kommen noch die persönlichen Glückwünsche, die vom Hahn dann begleitet werden.

Ich hoffe nun, das dass Set meinem Schwiegervater gefallen wird, was meint ihr ?

Sonntag, 26. Januar 2014

- Frühlingsblumen zum Geburtstag -

Oje, oje genau vor 4 Wochen habe ich zum letzten Mal etwas gepostet, wo ist nur die Zeit hin? Aber ich gelobe Besserung und kann euch heute auch etwas zeigen. Andere Sachen sind in Arbeit und noch geheim.

Schwiegermama feiert heute Geburtstag und sie liebt Samtpfoten. Da kommt mein neues Stempelchen doch wie gerufen und ein Strauß Frühlingsblüher zum Geburtstag bei frostigen -14°C sind doch auch sehr passend.


Ich habe mich diesmal mal an etwas andere Farben gewagt, muss ja nicht immer Lila sein auch wenn es die Lieblingsfarbe von Schwiegermama ist Natürlich hat auch das Primel ein farblich passendes Kleid bekommen.


Der Innenteil wurde diesmal etwas schlichter und auch der Hauskater ist noch drüber gestiefelt. Das Kärtchen wurde schon übergeben und es hat Schwiegermama sehr gut gefallen. Jetzt wünsche ich allen noch einen schönen, sonnigen und hoffentlich nicht so kalten Sonntag wie bei uns.