Mittwoch, 26. März 2014

- Frühlingsgrüße -

Hallo zusammen,

heute mal ein kurzes Lebenszeichen von mir an meine lieben Leser und Verfolger. Ich weiß, es ist verdammt ruhig geworden auf meinem Blog aber das hat mehrere Gründe. Mein Tennisarm hat sich wieder zu Wort gemeldet und das heißt unter anderem Physio und pausieren beim Basteln.

außerdem bin ich mit der Fellnase bei dem herrlichen Frühlingswetter viel draußen in der Natur und wenn es mein Ellebogen zulässt, entsteht auch das ein oder andere Foto. Gestern hat sich Balu nun auch noch zu allen Übel eine Kralle bis zum Nagelbett heraus gerissen und so habe ich jetzt noch einen Kranken der betütelt werden muss.

Aber ganz kann ich die Finger nicht ruhig halten und so bearbeite ich auch etwas Kundenfotos und so wie heute werkel ich etwas Frühlingsdeko, aber keine Angst, alles in Maßen. Ich hoffe ihr bleibt mir treu und ich hoffe auch, das meine Armgeschichte bald ausgestanden ist und ich wieder voll los legen kann.