Samstag, 27. Dezember 2014

- 1 Jahr Natur in Fotos -

Haben wir zu Weihnachten mit diesem Fotobuch verschenkt und es kam super gut an. Selbst gemachte Dinge sind eben doch die schönsten, das zeigt sich mir immer wieder.


Dienstag, 23. Dezember 2014

- Pfotenfreunden schenkt man Kekse -

Hallo da draußen, ist euch wie Weihnachten? Mir absolut nicht, das mag einerseits wohl an dem frühlingshaften Wetter liegen und anderseits daran, das ich seit dem Wochenende die Couch hüten darf. Mich hat eine richtig fette Erkältung erwischt mit dem I - Tüpfelchen Stirnhöhlenentzündung. Bin total begeistert, denn ich hatte noch so viel vor. Glücklicher Weise ist die Weihnachtspost letzten Samstag zur Post.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder selbst gebackene Hundekekse für die Freunde unser Fellnase. Sie sind im letzten Jahr so gut angekommen, bei Herrchen und den Hunden, das ich auch in diesem Jahr fleißig gebacken und verpackt habe. Die ersten Tütchen dürften auch schon angekommen sein.


Diesmal habe ich mir allerdings passende Beutelchen beorgt, diese durch die Bigshot gejagt und ein passendes Etikette erstellt. Zusammen mit einem passend, gestempelten Schildchen und einem Glöckchen fand ich die Verpackung richtig toll.

Dienstag, 16. Dezember 2014

- kleines Weihnachts - Set im Vintagelook -

Heute schreiben wir schon den 16. Dezember, die Zeit rennt. Wie schaut es bei euch mit den Weihnachtsvorbereitungen aus? Geschenke habe ich soweit alle zusammen, jetzt geht es an die Verpackung, da kann man sich so richtig austoben. Und es muss nicht immer dieses bunte Geschenkpapier aus dem Kaufhaus sein, wie ich finde.

Zeigen kann ich euch heute ein kleines Set, welches aus einer Weihnachtskarte und dazu passenden Geschenktäschchen besteht. Was in letzteren ist, das wird nicht verraten. Als ich diesen Stempel gesehen habe, wusste ich sofort, wie die Weihnachtskarten aussehen werden damit, kennt ihr das?


Ich habe mich für Brauntöne entschieden, zusammen mit dem alten Notenpapier und den Schneeflocken in Creme gefällt mir das richtig gut. Natürlich dürfen auch ein Paar Glöckchen zur Weihnachtszeit nicht fehlen.

Und was meint ihr? Gefällt es euch genauso gut wie mir? Würde mich über eure Meinung sehr freuen.

Mittwoch, 3. Dezember 2014

- Männerkarte zum 75. Geburtstag -

Hallo zusammen,

brrrr was für ein Wetter, eisiger Wind, Minusgrade und es wird nicht wirklich hell draußen. Aber genau dieses Wetter bringt einen in Weihnachtsstimmung, fehlt nur noch der Schnee. Wie schaut es bei euch mit Weihnachtsgeschenken aus, schon alle vorhanden?

Heute habe ich mich mal seit langen wieder an den Basteltisch gesetzt, eine Auftragskarte stand an, gewünscht wurde ein Geburtstagskärtchen zum 75. eines Mannes. Ich habe mich für Vintage entschieden und da der Jubilar kein richtiges Hobby hat und ich auch keinen passenden Männerstempel besitze, habe ich mich für die Sektgläser zusammen mit dem Geburtstagswünsche Stempel entschieden.


 Hier und da gewischt, Notenpapier, ein Kleeblatt Charm für Glück im neuen Lebensjahr und fertig.