Freitag, 30. Januar 2015

- Geschenkekarte zum 65. Geburtstag -

Und wieder ist heute ein Auftragskärtchen fertig geworden. Gewünscht wurde diesmal eine chice Karte zum 65. Geburtstag, bei allem anderen lag die Entscheidung bei mir. Ich mach das schon, so wieder mal die Worte.

Und als ich dann beim Stempeleinmaleins diese Geschenkekarte gesehen habe, wusste ich gleich, so wird dieses Mal der Innenteil. Gesagt, getan und so schaut das Kärtchen nun aus.


Entschieden habe ich mich für die Farbkombi Creme/Braun/ Olive. Zusammen mit passenden Papier, Schleifenband und Blümchen war die Vorderseite schnell fertig. Ich finde persönliche Karten ganz toll und deshalb kam auch noch der Name des Geburtstagskindes mit vorn drauf.


Im Inneren findet man den besagten Geschenketurm und das Alter. Ansonsten habe ich den Innenteil ehern schlicht gelassen, weniger ist manchmal mehr wie ich finde. Bin gespannt ob die Karte gefallen wird.

Sonntag, 25. Januar 2015

- Geburtstags - Set in Lila -

Wo ist nur die Zeit geblieben, jetzt ist der Januar auch schon fast herum. Somit ist der 1. Monat des neues Jahres schon wieder geschafft. Puh und noch kein einziger Beitrag, aber das ändert sich heute.

Ich hoffe, ihr seit alle gut ins Jahr 2015 gerutscht, ich wünsche euch allen noch ein gesundes und kreatives Jahr. Mich hatte 3 Tage vor Weihnachten eine heftige Erkältung mit Fieber in Beschlag genommen, der Kopf brummte und hämmerte, das ich dann doch noch vor den Feiertagen zum Doktor bin. War auch gut so, denn Stirnhöhlenentzündung ließ grüßen. Sie war echt hartnäckig, aber seit 1 Woche geht es nun endlich wieder.

Nun aber genug geplaudert, hier nun mein Geburtstags - Set, ein Kärtchen und dazu gibt es einen gehäkelten Loop, in der Hoffnung, das der Winter doch noch richtig Einzug hält. Dann kann sich das Geburtstagskind darin richtig ein kuscheln, breit genug und weich ist er jedenfalls.


Ich habe mich für die Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes entschieden, dazu Creme und Weiß verwendet. Gestempelt ist nicht viel, nur der Schriftzug, dafür durfte aber die Bigshot fleißig ran. Den Loop selbst habe ich nur mit passenden Schleifenband zusammen gebunden und mit einem Anhängerchen versehen.


Ich fand die Wolle so schön mit den kleinen bunten Fusel darin und sie ist so schön weich.


Getragen schaut das dann etwa so aus. Ich glaube, der nächste wird dann für mich.