Mittwoch, 19. August 2015

- zum 16. Geburtstag -

wurde ein Kärtchen gewünscht, leider mit keinen weiteren Angaben außer dem Namen. Da man ja mit 16. nicht mehr Kind und auch noch nicht wirklich erwachsen ist, habe ich mich für Non cute entschieden und mehr gestanzt als gestempelt. Das Alter habe ich diesmal als Motiv gewählt. 


Leider sind die Fotos zu später Stunde entstanden und etwas dunkel geworden, aber ich finde, die Farben Apfelgrün, Weiß und Latte kommen gut rüber. Das Kärtchen schaut in Natura richtig frisch aus.


Den Innenteil habe ich wieder passend gestaltet und darin auch das Geldfach unter gebracht. Jetzt hoffe ich, das dem Geburtstagskind das Kärtchen genauso gut gefällt, wie der AG die es eben abgeholt hat.

- ein Wunsch geht in Erfüllung -

Ja ich weiß, lang, lang ist es her seit ich hier etwas gezeigt habe und es ist mächtig still geworden. Aber seit einiger Zeit fehlt mir einfach die Lust zum Stempeln. Wenn aber Aufträge anstehen, dann stellt man die fehlende Lust hinten an und werkelt drauf los.

2012 habe ich damals solch eine Schultüten Karte gewerkelt und zwar für die Schwester der heutigen ABC - Schützin. Und ich hatte mir geschworen: " die mache ich nicht nicht mehr, viel zu friemelig. " Man sollte nie NIE sagen, denn die kleine ABC - Schützin war damals schon hin und weg von diesem Kärtchen und betonte immer wieder bei ihrer Oma bis vor ein Paar Tagen immer noch, das sie auch solch eine bekommen möchte. Und so schaut sie dann aus.


Leider habe ich diesmal vergessen, den Innenteil mit dem Geldfach und dem Buchstabensalat zu fotografieren, aber ich denke, ihr könnt es euch etwas vorstellen.

Jetzt hoffe ich natürlich, das ich die Kleine damit glücklich machen kann, ihr das Kärtchen gefällt und sie sich darüber freuen wird. Was meint ihr?