Mittwoch, 12. September 2018

- September ist Kalenderzeit -

Hallo zusammen,
heute mal ein kurzes Lebenszeichen von mir an meine lieben Leser und Verfolger. Ich weiß, es ist verdammt ruhig geworden auf meinem Blog aber das hat mehrere Gründe. Zum stempeln fehlt mir seid langem irgendwie die Zeit und auch die Lust.

Mein 2. Hobby, die Fotografie ( ganz besonders Wildlife ) hat mich voll in den Bann gezogen und wir sind fast täglich in der Natur unterwegs. Da fällt man am Abend nur noch tod müde, aber glücklich auf die Couch. Aber ich war nicht untätig und habe auch etwas für Euch zum Zeigen mitgebracht. Den Monatswandkalender " Wildvögel 2019 ", den man bei mir käuflich erwerben kann. Das perfekte Geschenk nicht nur für Vogelfreunde mit Herz und Naturliebhaber.


Na, neugierig geworden? Dann habe ich noch einen kleinen Einblick für Euch. So könnt ihr heute schon sehen, wer euch durch das Jahr 2019 begleiten wird.




 In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Spätsommer, bleibt weiterhin kreativ und denkt daran: Weihnachten kommt immer schneller als man denkt!  Damit verbunden steht dann auch wieder die Frage im Raum, was legen wir diesmal unter den Tannenbaum? Verschenkt in diesem Jahr doch mal den Kalender " Wildvögel 2019". Ich würde mich sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen