Freitag, 30. Januar 2015

- Geschenkekarte zum 65. Geburtstag -

Und wieder ist heute ein Auftragskärtchen fertig geworden. Gewünscht wurde diesmal eine chice Karte zum 65. Geburtstag, bei allem anderen lag die Entscheidung bei mir. Ich mach das schon, so wieder mal die Worte.

Und als ich dann beim Stempeleinmaleins diese Geschenkekarte gesehen habe, wusste ich gleich, so wird dieses Mal der Innenteil. Gesagt, getan und so schaut das Kärtchen nun aus.


Entschieden habe ich mich für die Farbkombi Creme/Braun/ Olive. Zusammen mit passenden Papier, Schleifenband und Blümchen war die Vorderseite schnell fertig. Ich finde persönliche Karten ganz toll und deshalb kam auch noch der Name des Geburtstagskindes mit vorn drauf.


Im Inneren findet man den besagten Geschenketurm und das Alter. Ansonsten habe ich den Innenteil ehern schlicht gelassen, weniger ist manchmal mehr wie ich finde. Bin gespannt ob die Karte gefallen wird.

Kommentare:

  1. Mir gefällt sie seeeeeeeeehr gut, ich bin begeistert!!! Fantastische Innengestaltung, diese Karte kommt garantiert gut an! Ein schönes WE und herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Karte sieht klasse aus, innen und außen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen