Freitag, 12. Juni 2015

- Waldszene zum 60. Geburtstag -

Heute gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir, aber zur Zeit bin ich viel mit meiner Kamera in der Natur unterwegs, die Vogelwelt ist zur Zeit sehr interessant und spannend.

Aber ich würde nicht hier schreiben, wenn ich nicht etwas zu zeigen hätte. Gewünscht wurde ein Geburtstagskärtchen für einen Mann zum 60. Der Jubilar ist Forstarbeiter, Gastwirt und besitzt Dammwild. Nach einigen Überlegungen habe ich mich dann für eine kleine Waldszene entschieden und so schaut das Kärtchen aus.


In meinem Fotofundus gibt es natürlich auch Dammwild, was sich schwer auf der Karte fotografieren ließ. Passend zur Natur habe ich das Kärtchen in Braun und Grüntönen gearbeitet, dazu etwas Holzmaserung und einen Zaun aus echter Birkenrinde. Natürlich durfte auch ein Hinweisschild auf die Gasstätte, ein Paar Tannen und ein Hase fehlen.


Auch der Innenteil wurde angepasst, aber ehern schlicht gehalten. Unter das Label mit der 60 kann man ein Paar Scheinchen verstecken, so wie es gewünscht wurde. Die Auftraggeberin war total begeistert bei der Abholung und nun bin ich gespannt, wie sie dem Geburtstagskind gefallen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen