Donnerstag, 3. März 2011

HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!

Gewünscht wurde eine Karte zum 80. Geburtstag. Da die AG schon einmal eine Easelcard von mir bekommen hat und diese Art ganz toll findet (man kann sie noch lange als Bild stehen lassen) habe ich mich wieder für diese Kartenart entschieden.

Gleichzeitig habe ich mir ein Foto der Jubilarin geben lassen und dieses in die Karte mit eingearbeitet, ich finde solche persönlichen Karten immer sehr schön für solche Anlässe. Ansonsten hatte ich bei der Gestaltung freie Hand.


Entschieden habe ich mich für die Farbkombi Dunkelbraun/Creme/Apricot. Auch das Foto selbst habe ich etwas bearbeitet, leider kommt der leichte Braunton nicht so schön auf den Fotos herüber.


Das Alter der Jubilarin habe ich separat auf ein kleines Schildchen gestempelt  und mit 3D-Pads angebracht.


Und so schaut die  Karte geöffnet aus. Den unteren Teil der Easelcard habe ich ehern schlicht gehalten. Jetzt hoffe ich, das sie der AG und dem Geburtstagskind gefallen wird. Und wie gefällt sie euch ?

Kommentare:

  1. Huhu Dani
    Diese Karte ist wunderschön und in den Farben so edel, genau richtig für einen 80-igsten Geburtstag!
    Woher hast du den tollen silbernen Ornaments-Ecken liebe Dani?
    Herzliche Grüsse zum Wochenende,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Dani
    Ich habe meine e-mail Adresse extra nicht erfasst, da sich meine Inbox sonst noch mehr füllt und ich eigentlich nicht gerne am Compi sitze, hihihihi... Es wäre ganz lieb, wenn du mir den Link/Shop per Kommentar hinterlassen könntest, geht das? Ich danke dir ganz herzlich und wünsche ein wundervolles Wochenende!
    Bis bald,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, mir gefällt sie sehr gut. Das "Geburtstagskind" wird sicher begeistert sein.

    LG Reni

    AntwortenLöschen