Dienstag, 24. Mai 2011

Geschenke - Set zum Geburtstag

Heute melde ich mich mit einer kleinen Auftragsarbeit kurz zurück. Gewünscht wurde diesmal ein solches Geschenke - Set wie ich für meinen Schwager zum Geburtstag gewerkelt hatte. Diesmal allerdings für eine Frau zum 50. Geburtstag. Ansonsten hatte ich bei der Gestaltung freie Hand.


Entschieden habe ich mich dann für die Farben Bourdaux / Creme und das schöne Rosenmotiv von La Blanche für die Karte. Display und Kärtchen habe ich ehern schlicht, aber dennoch etwas edel gehalten.



Das Display habe ich nur mit dem schönen Schnörkelpapier und ein Paar Halbperlen verziert, sowie dem Geburtstagsschriftzug. Die kleine Miniseife von Steffi hat sich die AG selbst ausgesucht und ich habe diese nur passend zum Tonkarton in ein weinrotes Organzasäckchen gesteckt.


Die Karte selbst hat einen Klettverschluß und beherbergt das eigentliche Geschenk, nämlich ein Gutscheinkärtchen von Douglas. Da dieses aber in dem eingearbeiteten Täschchen verschwand, habe ich es kurzer Hand auf eine Art Tag geklebt und dieses dann in der Tasche verstaut.



Den persönlichen Text habe ich etwas unkenntlich gemacht. Ich hoffe das Set wird der AG und dem Geburtstagskind gefallen, was meint ihr?

Kommentare:

  1. Das Set ist wunderschön! Sehr gelungen und chic.
    Die Seifen von Steffie kenn ich, die sind echt klasse.
    Die Beschenkte wird sich bestimmt sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist perfekt und richtig edel geworden liebe Dani, ich bin sicher, dass sich die Beschenkte total darüber freuen wird!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen