Dienstag, 31. Mai 2011

Hallo, darf ich mich vorstellen

mein Name ist Balu und ich wurde am 13.04.2011 geboren. Wenn ich weiterhin so gut wachse und alles okay ist, dann ziehe ich Pfingstmontag bei meinen neuen Herrchen und Frauchen ein. Bis dahin kommen sie mich immer mal besuchen, damit man sich schon etwas beschnuppern kann.

Kommentare:

  1. Daaaniiii *quietsch* Wie süß ist der denn?
    Da habt ihr euch einen knuffigen Gefährten ausgesucht.
    Ist still geworden zuhause ohne Berry, nicht?
    Dann habt ihr Berry im Herzen und Balu als Kumpel.

    Was ist er denn für eine Rasse, wenn er mal groß ist? :o) Die pfoten lassen auf gutes Wachstum schliesen.

    AntwortenLöschen
  2. Jööööööööööööööö Dani, ist der süss...!!!
    Ich freue mich fest mit dir, dass Balu bald zu euch kommt.
    Liebe Grüsse übern See,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. ochhhhhhhhhhhhh wat is dat fürn schnuffel...der ist ja wirklich zuckersüß und goldig und hach einfach zum knuuuuutschen und auch haben wollen.
    alles gute für euch und balu *grins* unser letzter minihamster hiess so *lach*
    lg und ganz viel spass mit eurem neuen familienmitglied wünscht euch
    sanny

    AntwortenLöschen