Dienstag, 31. Mai 2011

Hallo, darf ich mich vorstellen

mein Name ist Balu und ich wurde am 13.04.2011 geboren. Wenn ich weiterhin so gut wachse und alles okay ist, dann ziehe ich Pfingstmontag bei meinen neuen Herrchen und Frauchen ein. Bis dahin kommen sie mich immer mal besuchen, damit man sich schon etwas beschnuppern kann.

Dienstag, 24. Mai 2011

Geschenke - Set zum Geburtstag

Heute melde ich mich mit einer kleinen Auftragsarbeit kurz zurück. Gewünscht wurde diesmal ein solches Geschenke - Set wie ich für meinen Schwager zum Geburtstag gewerkelt hatte. Diesmal allerdings für eine Frau zum 50. Geburtstag. Ansonsten hatte ich bei der Gestaltung freie Hand.


Entschieden habe ich mich dann für die Farben Bourdaux / Creme und das schöne Rosenmotiv von La Blanche für die Karte. Display und Kärtchen habe ich ehern schlicht, aber dennoch etwas edel gehalten.



Das Display habe ich nur mit dem schönen Schnörkelpapier und ein Paar Halbperlen verziert, sowie dem Geburtstagsschriftzug. Die kleine Miniseife von Steffi hat sich die AG selbst ausgesucht und ich habe diese nur passend zum Tonkarton in ein weinrotes Organzasäckchen gesteckt.


Die Karte selbst hat einen Klettverschluß und beherbergt das eigentliche Geschenk, nämlich ein Gutscheinkärtchen von Douglas. Da dieses aber in dem eingearbeiteten Täschchen verschwand, habe ich es kurzer Hand auf eine Art Tag geklebt und dieses dann in der Tasche verstaut.



Den persönlichen Text habe ich etwas unkenntlich gemacht. Ich hoffe das Set wird der AG und dem Geburtstagskind gefallen, was meint ihr?

Freitag, 20. Mai 2011

Regenbogenland


Wir mußten unsere geliebte Fellnase am Dienstag Abend nach einem Schlaganfall über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Mach es gut mein Süßer und danke für die schöne, gemeinsame Zeit. Wir vermissen dich so sehr, aber dort wo du jetzt bist, hast du keinen Diabetes und kannst alles fressen, ohne darauf zu achten.