Freitag, 9. August 2013

- Pferdeset zum Geburtstag -

Hallo zusammen, heute möchte ich mich endlich wieder einmal melden bei euch und auch etwas auf meinem Blog posten. Ich weiß, in der letzten Zeit war es sehr ruhig hier, aber gesundheitlich war bei uns der Wurm drin. Auch unsere Fellnase Balu hatte es erwischt. Jetzt sind wir alle wieder fit, es geht Berg auf und die große Hitze ist überstanden.

Also Zeit euch endlich mal wieder was zu zeigen. Vor fast 4 Wochen hatte eine liebe Freundin von uns Geburtstag. Was liegt näher als einer Pferdebesitzerin und Liebhaberin ein passendes Set zu werkeln.


Das Kärtchen in Pferdestalltür - Look.


Hier sieht man gut die entstandene 3D - Optik. 


Natürlich bekam die Holztüre auch ihr typisches Muster, ganz klar. 


Im Innenteil gab es dann den Namen der Beschenkten und natürlich Pferde. 


Dazu passend gab es einen kleinen Klebenotizblock im gleichen Look.


Und so sah das gesamte Set zusammen aus und verpackt. Neugierig was in dem großen Päckchen steckte?Da ich oft bei der Beschenkten zum fotografieren bin und ihr meine Aufnahmen so gut gefallen, habe ich kurzer Hand von ihren Haustieren Postkarten drucken lassen mit meinen Fotos. Die Freude war groß darüber. Und so sahen die Postkarten dann aus. 


Ich hoffe, euch gefällt mein Set genauso gut wie der Beschenkten und schaut bald mal wieder bei mir vorbei. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Dani!
    Dieses Set wäre genau DAS Geschenk für meine Kleine! Woher hast du die süßen Pferdestempel?

    Lieben Dank für deinen Kommentar! Ich war im Februar in Moritzburg - und restlos begeistert. Du wohnst in einer traumhaft schönen Gegend!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      freut mich das dir Moritzburg gefallen hat. Der Stempel auf der Karte vorn stammt von http://www.liliofthevalley.co.uk/ und den im Innenteil, den habe ich mal im Flohmarkt ergattert.

      LG Dani

      Löschen