Sonntag, 26. Januar 2014

- Frühlingsblumen zum Geburtstag -

Oje, oje genau vor 4 Wochen habe ich zum letzten Mal etwas gepostet, wo ist nur die Zeit hin? Aber ich gelobe Besserung und kann euch heute auch etwas zeigen. Andere Sachen sind in Arbeit und noch geheim.

Schwiegermama feiert heute Geburtstag und sie liebt Samtpfoten. Da kommt mein neues Stempelchen doch wie gerufen und ein Strauß Frühlingsblüher zum Geburtstag bei frostigen -14°C sind doch auch sehr passend.


Ich habe mich diesmal mal an etwas andere Farben gewagt, muss ja nicht immer Lila sein auch wenn es die Lieblingsfarbe von Schwiegermama ist Natürlich hat auch das Primel ein farblich passendes Kleid bekommen.


Der Innenteil wurde diesmal etwas schlichter und auch der Hauskater ist noch drüber gestiefelt. Das Kärtchen wurde schon übergeben und es hat Schwiegermama sehr gut gefallen. Jetzt wünsche ich allen noch einen schönen, sonnigen und hoffentlich nicht so kalten Sonntag wie bei uns.

Kommentare:

  1. Liebe Dani, das Motiv ist aber auch zu süß! Und die Farbkombi ist klasse und passt prima dazu! Kein Wunder, dass sich Schwiegermama gefreut hat =)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja... nun wird´s aber auch Zeit, dass hier mal Nachschub eingestellt wird! :-D

    Diese Karte schreit ja nach Frühling!!! Klasse! Ganz niedlich! Und dass du die "Innereien" auch immer noch so schön gestaltest, zeigt, wie viel Liebe drin steckt!

    LG Simone

    AntwortenLöschen