Donnerstag, 26. Dezember 2013

- für Pfotenkumpel und Kumpeline -

Einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch. Na war der Weihnachtsmann bei euch auch so fleißig?

Unsere Fellnase Balu hat hier 2 Pfotenfreunde in der Nachbarschaft, die von uns in diesem Jahr ein Tütchen selbst gebackene Kekse bekommen haben. Natürlich nicht ohne sie passend zu verpacken.


Da es zeitlich ziemlich eng war, habe ich mich für den süßen Weihnachtshund entschieden, der auch ohne ihn zu colorieren eine gute Figur auf dem Anhängerchen macht, wie ich finde.


Auf der Rückseite noch den Original Handarbeit Stempel und den Inhalt drauf geschrieben, und zusammen mit einem passenden Charm und goldenen Band waren sie schnell fertig. Und wenn unser Drucker nicht schon im Weihnachtsurlaub gewesen wäre, hätte ich den Keksnamen auch ausgedruck und aufgeklebt.

Kommentare:

  1. Hi,very beautiful gift and seet tag!!!Merry Christmas for you!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    das ist ja lieb !
    Sicherlich war die Freude groß so etwas liebevoll hergestelltes geschenkt zu bekommen!
    Sollte ich auch mal im nächsten Jahr überlegen zu machen..
    Lieben Dank für diesen Denkanstoß ;o)
    Das Stempelmotiv ist knuffig hoch drei..

    Wünsche dir schöne Tage zwischen den Jahren und für 2014 alles,alles Gute,liebe Dani !
    Bleib gesund und munter und weiter soooo schön kreativ.

    Viele liebe Grüße
    kommen von deinem langsamen Schwan ;o)

    AntwortenLöschen