Dienstag, 10. Dezember 2013

- Christbaumkugel für Balu -

Mir schwirrte in den letzten Woche eine Foto Idee durch den Kopf. Balufotos mit einer Christbaumkugel. Eine mundgeblasene aus Glas kam dafür ja nicht in Frage, viel zu gefährlich. Also habe ich zur Häkelnadel gegriffen und ihm eine eigene gehäkelt. 

Die Kugel hat einen Umpfang von 36cm und beinhaltet einen alten Schaumgummi Ball von Balu. So kann er prima auch hinein beissen, ohne das etwas passieren kann, denn das ist mir sehr wichtig. Und so schaut Balus Christbaumkugel aus, mit Model.  


Wir wünschen euch noch eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit, wenig Streß und noch viel Bastelzeit.

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    das ist ja ein süßes Weihnachtsfoto von deinem Balu. Genau das richtig Motiv für deine diesjährigen Weihnachtskarten, oder?

    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen