Sonntag, 15. Dezember 2013

- Gestatten, Rosalie von Aschenbrödel -

Wer kennt nicht Rosalie, die Eule vom Aschenbrödel. Ich liebe diesen Film und er ist ein MUSS in der Weihnachtszeit. Heute habe ich mich dann mal an ein Weihnachtskärtchen gemacht und der Titel stand ganz schnell fest bei diesem süßen Eulchen mit Weihnachtsmütze.

Diesmal habe ich mehr mit Naturtönen gearbeitet, das liegt daran, das ich mich an dem tollen Hintergrundpapier orientiert habe, welches ich geschenkt bekommen habe. 


Rosalie habe ich in den Winterwald gesetzt und es auch heftig schneien lassen. Zum Schutz bekam sie noch ein Vogelhäuschen zur Seite und Santa Claus war auch schon da und hat ein Paar Handschuhe da gelassen.


Ich habe mal versucht das funkeln des Glitter zu fotografieren, leider kommt es nicht so gut herüber. Aber das Kärtchen funkelt und glitzert richtig toll und zusammen mit etwas Band, ein Paar Glöckchen, Schneeflöckchen und Glitzersteinen gefällt es mir richtig gut.


Auch der Innenteil der Karte wurde angepasst. Ich habe diemal nicht viel hinzu gefügt, so kommt das tolle Papier richtig zur Geltung wie ich finde. Nur meinen Weihnachtswunsch habe ich an den Ast mit den Eulchen gehangen und noch ein Paar Schneeflöckchen angebracht. Das weiße Zettelchen verdeckt den Namen, für  den ich das Kärtchen gewerkelt habe. Das ist noch geheim, denn Heimlichkeiten müssen sein.


Der untere, weiße Teil habe ich nur mit weihnachtlichen Eulentape beklebt und später kommen dann noch die persönlichen Wünsche drauf. Ich hoffe, sie wird gefallen, was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. die eule ist einfach nur zucker!!! und ganz klasse umgesetzt! eine schöne weihnachtszeit an dich und deine lieben!

    AntwortenLöschen