Sonntag, 22. Dezember 2013

- Sternenfunkeln -

Puhhhh noch rechtzeitig geschafft, aber erst mal hallo und einen schönen 4. Adventabend. Wahnsinn, übermorgen ist Heiligabend, wie die Zeit vergeht.

Kennt ihr das, die eigenen Geschenkverpackungen werden immer auf den letzten Pfiff gewerkelt. Ich kann so schwer NEIN sagen, aber nun ist meine GutscheinkartenVerpackung auch fertig. Und so schaut sie aus, in Eisblau/Braun und etwas Rot. 


Da die Zeit zum colorieren einfach fehlt, habe ich mich für den Sternenregen entschieden. Zusammen mit passenden Designpapier diesmal, alten Notenpapier, farblich passenden Band und Glitzersteinen, fertig.


Schaut mal wie schön das Papier funkelt, zur Weihnachtszeit muß das einfach sein finde ich. Auf die großen Sterne habe ich eine kleine Sternenkette gesetzt und mit passenden Glitzersteinchen versehen.


Den Innenteil habe ich ehern schlicht gehalten, damit das Papier wirken kann. Nur ein Paar kleine eisbalue Sternchen mit Glitzersteinen und ein passender Weihnachtsspruch - Stempel. Den unteren Teil habe ich mit einer Art Tasche gewerkelt, und mit Sternen geprägt und dem passenden Band versehen.


Ich finde so macht der schlichte Gutschein der wie ein Foto entwickelt zugeschickt wurde echt was her. Bin schon gespannt, wie euch aber vor allem wie den Beschenkten die Karte gefällt.

1 Kommentar:

  1. Ohja! Die Verpackung ist wirklich wunderwunderschön!!!!

    Herzliche Grüße und wundervolle Weihnachtstage :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen