Mittwoch, 19. August 2015

- ein Wunsch geht in Erfüllung -

Ja ich weiß, lang, lang ist es her seit ich hier etwas gezeigt habe und es ist mächtig still geworden. Aber seit einiger Zeit fehlt mir einfach die Lust zum Stempeln. Wenn aber Aufträge anstehen, dann stellt man die fehlende Lust hinten an und werkelt drauf los.

2012 habe ich damals solch eine Schultüten Karte gewerkelt und zwar für die Schwester der heutigen ABC - Schützin. Und ich hatte mir geschworen: " die mache ich nicht nicht mehr, viel zu friemelig. " Man sollte nie NIE sagen, denn die kleine ABC - Schützin war damals schon hin und weg von diesem Kärtchen und betonte immer wieder bei ihrer Oma bis vor ein Paar Tagen immer noch, das sie auch solch eine bekommen möchte. Und so schaut sie dann aus.


Leider habe ich diesmal vergessen, den Innenteil mit dem Geldfach und dem Buchstabensalat zu fotografieren, aber ich denke, ihr könnt es euch etwas vorstellen.

Jetzt hoffe ich natürlich, das ich die Kleine damit glücklich machen kann, ihr das Kärtchen gefällt und sie sich darüber freuen wird. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Na das ist aber auch ein tolles Zucktütenkärtchen :-)
    Du solltest noch viel öfter Aufträge bekommen, damit Du wieder mehr bastelst, liebe Dani ;-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Absolut KLASSE!!! Wirklich fantastisch geworden!
    Die Sache mit der Stempelunlust hat mich auch lange erwischt gehabt. Nun geht's wieder. :-) Es besteht also Hoffnung.
    LG Simone

    AntwortenLöschen