Mittwoch, 19. August 2015

- zum 16. Geburtstag -

wurde ein Kärtchen gewünscht, leider mit keinen weiteren Angaben außer dem Namen. Da man ja mit 16. nicht mehr Kind und auch noch nicht wirklich erwachsen ist, habe ich mich für Non cute entschieden und mehr gestanzt als gestempelt. Das Alter habe ich diesmal als Motiv gewählt. 


Leider sind die Fotos zu später Stunde entstanden und etwas dunkel geworden, aber ich finde, die Farben Apfelgrün, Weiß und Latte kommen gut rüber. Das Kärtchen schaut in Natura richtig frisch aus.


Den Innenteil habe ich wieder passend gestaltet und darin auch das Geldfach unter gebracht. Jetzt hoffe ich, das dem Geburtstagskind das Kärtchen genauso gut gefällt, wie der AG die es eben abgeholt hat.

Kommentare:

  1. Die ist auch sehr hübsch geworden, tolle Farbkombi :-)
    Bin sicher, sie kommt gut bei dem Teenie an.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    eine schöne karte die ich da sehe, gefällt mir sehr gut.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie sehr schön. Zart und romantisch, also passend für so einen Tennager. Klasse!
    LG Simone

    AntwortenLöschen