Dienstag, 15. Februar 2011

Has, Has, Osterhas

Heute habe ich ein Osterkärtchen für euch - die Idee kam mir auf der Hunderunde. Ich habe noch so viele Reststücken von den schönen Cardstock in Apricot, den ich letztes Jahr für die Hochzeitswerke meiner Schwester verwendet habe. Mit Braun zusammen ist dann eben dieser Ostergruß entstanden.



Das was auf den Fotos hier Creme aussieht, ist in Wirklichkeit Apricot. Die Grundkarte und auch die Mattungen sind in einem schönem Braunton. Die Motive habe ich mit 3D - Pads angebracht.


Den schönen Osterschriftzug sowie die Motive habe ich in Coffee gestempelt.

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Karte! Die Motive sind ganz toll. Der geprägte Kartenhintergrund sieht sehr edel aus.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut! Super schöne Stempel und toll umgesetzt, so ganz meine Richtung - toll!!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen