Sonntag, 13. Februar 2011

Ich war noch niemals in New York

So heißt das bekannte Musical. Meine Freundin verschenkt dafür zum Geburtstag einen Gutschein und hat mich gebeten, ein passende Verpackung dafür zu werkeln. Da der Gutschein A5 Größe hat, habe ich mich für eine Tasche entschieden. Ein Dankeschön geht an Stage Entertainment, die mir freundlicher Weise einen Flyer zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt haben.


Die Farben habe ich dem Musical Plakat angepaßt und die Tasche in Rot/Hellblau/Weiß gehalten. Das hellblaue Papier ist Japan Seide, die in sich toll strukturiert ist. So schaut es aus, als würde der Ring im Wasser schwimmen. Den Herzrettungsring habe ich mir neu auf Fotopapier ausgedruckt und mit Moosgummi unterlegt. So wirkt er schön plastisch.         


Den Schriftzug habe ich direkt vom Flyer  ausgeschnitten und Noten durften auch nicht fehlen. Die Tasche selbst, wird mit einem Schiffstau bzw. einer Kordel mit Schiffsknoten zusammen gehalten.


Im Deckel der Tasche befindet sich ein ganz tolles Foto vom Flyer und im unteren Teil habe ich den gewünschten Geburtstagsspruch eingearbeitet und noch ein Bildchen aus dem Flyer.


Außerdem findet in der Einstecktasche der Gutschein Platz. Leider habe ich diesen nicht vorliegen und so mußte eine A5 Karteikarte herhalten für das Foto. Ich hoffe, die Verpackung wird gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen