Montag, 6. Juni 2011

Rosenset zum Geburtstag - Teil II

Heute habe ich den Rest für das Geburtstagsset gewerkelt. Zuerst habe ich das Windlicht mit einer Banderole etwas aufgehübscht. Dazu habe ich die gleichen Papiere verwendet wie auch beim Kalender und das Ganze dann mit einem Band und 2 Rosen dekoriert.



Eigentlich war noch ein Kärtchen angedacht, aber Schwiemu hat sich dann doch nur für ein Geschenkanhängerchen entschieden. Natürlich mußte das Ganze dann noch sicher und chic eingepackt werden. Dazu habe ich ein Stück feste Pappe mit weinroten Tonkarton bezogen und obenauf habe ich, wie auch schon beim Innenteil des Kalenders das weiße, geprägte Papier geklebt, welches ich vorher wieder bestempelt habe.



Das Set habe ich dann noch in Geschenkefolie eingeschlagen und mit einer passenden Schleife und dem Geschenkanhänger verziert. Ich finde, so macht es echt was her und meine Schwiegermama war überglücklich und meinte, wie aus einem Laden. Ich hoffe, dem Geburtstagskind wird es auch gefallen.

Kommentare:

  1. superchick, dani! alles ist sehr schlicht gehalten, und wirkt daher um so edler. klasse gewerkelt!!
    LG,Heike.

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolles Set! Da wird sich das Geburtstagskind richtig freuen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Set, Kompliment!
    lg Helga

    AntwortenLöschen