Dienstag, 19. Juli 2011

Hochzeit einmal anders ...

Mein Mann hat mich um eine Hochzeitskarte gebeten. Irgend wie war mir diesmal nicht nach den typischen Hochzeitsfarben. Okay, Weiß und Creme ist dabei, aber das Motiv habe ich einen Vintagehauch verpaßt.


Leider sieht man die Prägung des weißen HG Papiers auf den Foto schlecht. Zu dem Weiß und Creme habe ich einen Latte Ton dazu gewählt. Die Kutsche bekam kleinen Blümchen und Halbperlen und unter dem mit Samt bedruckten Band versteckt sich altes Notenpapier.


Die Karte selbst habe ich dann noch mit weißen Häkelblümchen und Tüll verziert und weißen Zweigen. Ich finde diese Farbkombi auch chic und hoffe jetzt natürlich, das das Kärtchen gefallen wird.

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr beiden ;-)

    Vielen vielen Dank auch nochmal auf diesem Wege für die wunderschöne Karte !!!! Wir haben uns SEHR darüber gefreut !!!

    Vielleicht klappt's ja doch irgendwann mal mit einem Treffen bei uns. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen !!

    Liebe Grüße
    Gabi & Volkmar

    AntwortenLöschen