Freitag, 1. Juli 2011

Take Time to enjoy.....

Heute melde ich mich wieder mit einem kleinen Bastelwerk bei euch. Unsere kleine Fellkugel Balu hält uns ziemlich auf Trab, aber es macht wahnsinnig Spaß, mit ihm zusammen die Welt zu entdecken. Und schaut mal, wie groß er schon geworden ist.


Zurück aber nun zu meinem Kärtchen, welches ich heute über die Mittagszeit gewerkelt habe. Den Blümchen HG hatte ich schon bereits fertig gestempelt und koloriert. Und da dieses Kärtchen an jemanden geht, der Schleifen, Blümchen und Steinchen mag, findet man all diese Sachen auf meiner Karte wieder, ich hoffe, sie wird gefallen.

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kärtchen. Der Hintergrund ist Dir perfekt gelungen. Schaut toll aus!!!

    ... und Euer kleener ist ja wohl sowas von schnuffig. Das glaube ich, dass es Spaß macht mit so einem Tierchen die Welt nochmal neu zu entdecken. Ist ja alles so neu und toll.

    Weiterhin noch viel Spaß

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön und Dein Balu gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Balu sieht richtig verspielt und neugierig aus. Und seeeehr niedlich!

    Deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Schöne Farben und sehr schönes Papier.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen