Mittwoch, 27. Juli 2011

Man kann ja mal träumen....

Heute habe ich wieder etwas zum zeigen für euch. Gestern habe ich traurige Nachrichten bekommen und um mich etwas abzulenken, habe ich mich an den Basteltisch zurück gezogen. Enstanden ist eine kleine Geschenkverpackung, die ich heute Vormittag fertig gewerkelt habe. Bin schon gespannt wie ihr es findet.


Am Wochenende habe ich 2 wunderschöne Rollen Geschenpapier geschenkt bekommen, eine davon seht ihr auf dem Foto. Schon als ich es zum 1. Mal gesehen habe, war mir klar, was ich werkeln werde.



Das Grundgerüst besteht aus braunem Tonkarton, welches ich mit bestempelten Packpapier und selbst hergestellten HG-Papier beklebt habe. Dazu ein Paar Auszüge des oben genannten Geschenkpapiers, ein Digistamp-Freebie mit einem kleinen Landhaus und voilà, Willkommen in der Toscana.


Als Knopf habe ich eine Scheibe Korken zweck entfremdet und damit die Verpackung schön geschlossen werden kann, habe ich ein Bastband angebracht. Das Motiv selbst habe ich nach dem colieren mit der Crackel Technik bearbeitet.



Den Innenteil habe ich genauso mit dem bestempelten Packpapier beklebt und einen passenden Spruch angebracht. Einfach, aber ausreichend wie ich finde.


Ich denke ein schönes Orangen- oder Zitronenbad darin verschenkt und man kann in der Badewanne von der Toscana träumen. Oder was meint ihr ?

3 Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    die Arbeit hat sich gelohnt. Deine Verpackung ist wunderschön geworden.
    Hatte mir gerade vorgestellt, einen Liegestuhl in diesen Garten zu stellen und einfach nur die Ruhe und Sonne zu genießen :-)

    P.S.
    Deine Mail beantworte ich morgen Unser Router hat heute Morgen den Geist aufgegeben und wir mussten vorhin erst einen neuen kaufen :-(

    Viele liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    schön das du zu mir und meinem Blog gefunden hast :-)

    Um auf deine Frage zu antworten.

    Ich habe die Fizzy Moon Stempel bei Stempel Phantasien gekauft.

    Hier mal der Link

    http://www.stempelphantasien.de/epages/62955853.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62955853/Categories/Fizzy_Moon_Stempel

    Ich wünsche dir ein schönes wochenende

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW, ein fantastisches Ergebnis!!! Großes Kompliment, Dani!
    LG Simone

    AntwortenLöschen