Mittwoch, 10. August 2011

Leserverfolung und kurze Meldung

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mich bei meinen treuen Lesern bedanken und die neuen herzlich willkommen heißen. Leider habe ich seit längerer Zeit Probleme mit der Leserverfolgung. Auf meinem Blog kann ich nur noch die Anzahl im Dashboard sehen und auf dem Blog direkt und bei euren Blogs leider überhaupt nicht mehr. Das ärgert mich dermaßen, denn so kann ich meine Leser selbst nicht besuchen und keiner kann mir sagen, woran es liegt.

Mir geht es seit ein Paar Tagen leider nicht so gut und deshalb habe ich heute auch nur aktuelle Fotos von Balu für euch. Er bringt jetzt stolze 13kg auf die Waage und ist ein ganz Lieber, bis auf wenn er seine 5 Minuten bekommt und oben ausklingt. *lach*

Lasst es euch gut gehen und bis demnächst eure Dani & Balu



Kommentare:

  1. dir erst mal gute besserung und dein balu ist ja ne zuckerschnute...voll süß.
    leider kann ich dir bei deinem bloggerproblem auch nicht helfen...aber hast du denn mal die einstellungen erforscht? nicht das du da ausversehen mal einen haken zuviel oder zu wenig gestzt hast?
    sowas ist mir schon mal passiert...
    viel glück bei der fehlersuche.
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Dani, dein Balu ist schnuckelig, richtig süss das Tierchen! Ich wünsche dir ganz gute Besserung, auf dass es dir bald wieder besser gehen möge!
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oooo Gott, ist der süß!!! Wir haben auch einen Hund, deshalb kann ich deine Vernarrheit in das kleine Fellmonster absolut nachvollziehen.
    Von mir auch gute Besserung!
    LG Simone

    AntwortenLöschen