Montag, 22. August 2011

25 Jahre glücklich verheiratet

 Ihr kennt das sicherlich wenn eine Karte besonders schön werden soll weil man die Beschenkten persönlich kennt, dann geht das 100% schief. *lach* Und so erging es leider auch mir. Erst sprang Balu plötzlich beim bestempeln des Papieres mit den Vorderpfoten auf meinen Basteltisch, das ich vor Schreck gleich mit dem Stempel
über das Papier rutschte und als wenn das nicht reicht, erwischte doch der Schlingel gestern als er für einen kurzen Moment alleine war, 2 Teile der Karte und zerlegte diese
in klitzekleine Einzelteile. *schnief* Ich hätte heulen können, also hieß es alles noch einmal von Anfang. Nach 4 Tagen ist das Kärtchen nun endlich fertig.

Bei uns wird am Samstag Silberhochzeit gefeiert, beim große Bruder meines Mannes
steht dieses schöne Ereignis ins Haus. Ich war für ein passendes Kärtchen in dem auch Geld untergebracht werden kann verantwortlich.

Da das Geschenk im Kaufhaus in Bordeaux  farbiges Papier eingepackt wurde, sollte die Grundkarte auch passend sein, alles andere wurde mir überlassen. Zu solchen Anlässen finde ich es immer persönlich sehr schön, wenn das Hochzeitsfoto auf der Karte ist. Sorry, ich mußte das Brautpaar etwas verfremden.


Ich habe mich für die Farbkombi Bordeaux / Creme/ Silber entschieden und den weinroten Karton mit einem Rosenmotiv bestempelt. Dazu habe ich das Versamark Kissen verwendet. Der HG wurde mit dem Scorpal bearbeitet und zusammen mit einem Spitzenband in Creme schaut das Ganze schon schön feierlich aus. Der Spiegelkarton sowie die Ringe und die 25 in Silber geben der Karte dem Anlass entsprechend den richtigen Schliff wie ich finde.


Auch im Innenteil habe ich den weinroten Karton bestempelt und dann mit dem Scorpal bearbeiteten HG beklebt. Das Label mit dem schönen Spruch habe ich mit 3D-Pads angebracht, so kann man dort schön die Geldscheine darunter schieben. Auf der rechten Seite ist dann Platz für die persönlichen Glückwünsche.


Meiner Familie gefällt das Kärtchen und jetzt hoffe ich, das es auch dem Silber - Pärchen gefallen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen