Freitag, 12. August 2011

Meine wunderschöne Geburtstagspost

Heute möchte ich euch meine Geburtstagspost zeigen, die ich erhalten habe. Vielen, lieben Dank an all die, die mit solch schönen Karten an mich gedacht haben. Ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut. Danke. Ich habe mir die Fotos von den Blogs der Mädels gemopst, ich hoffe das ist okay. 


Diese Karte habe ich von der lieben Funny bekommen, herzlichen Dank noch einmal. 


Diese Karte habe ich von der lieben Simone bekommen, auch Dir herzlichen Dank. 


Eine 2. Mickey Karte erreichte mich von der lieben Gabi, auch Dir lieben Dank.  


Und diese wunderschöne Karte erreichte mich gestern von  Claudi, auch dir vielen Dank. Es ist so schön, selbst einmal solch tolle Werke zu bekommen und nicht immer nur selbst welche zu verschenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen