Montag, 29. August 2011

Aller guten Dinge sind 3

Wie ich gestern bereits geschrieben habe, bekommt das Silber - Paar auch von uns ein Kärtchen. Da mir die Zeit im Nacken sitzt und auch noch andere Werke anstehen, bevor es am Samstag in den Urlaub geht, habe ich mich für eine schlichtere aber wie ich finde sehr edle Glückwunschkarten - Variante entschieden.


Die weinrote Grundkarte habe ich mit dem Vasamark Kissen und einem Rosenmotiv bestempelt.


Motiv mäßig habe ich mich für das wunderschöne Rosenmotiv von LaBlanche entschieden, welches nur zart koloriert wurde. Ich finde Rosen zu diesem Anlass immer wieder sehr passend.


Mein Martha Steward Stanzer kam auch wieder zum Einsatz. An die Bordüre selbst habe ich kleine silberne Perlchen genäht und Halbperlen aufgeklebt. Dazu noch den herrlich geschwungenen Schriftzug und fertig ist das Kärtchen. Jetzt hoffe ich nur, das sie dem Silber - Paar gefallen wird.

1 Kommentar:

  1. Sieht echt toll aus, der HG und das Motiv passen sehr gut zueinander.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen