Donnerstag, 1. September 2011

Vintage Postcard zum Geburtstag

Und wieder habe ich eine Karte fertig. Zur Abwechslung ist es diesmal keine Glückwunschkarte zur Silberhochzeit, sondern eine Postkarte zum Geburtstag, mit einem Hauch Vintage. Wer sagt denn das es immer eine Klappkarte zum Geburtstag sein muß. Ich hoffe, das Geburtstagskind wird sich darüber freuen.


Die Karte habe ich in Brauntönen gehalten. Der selbstgestempelte Hintergrund hat einen Ockerton, den ich anständig auf alt getrimmt habe. Dazu noch echte Plauner Spitze, ein Band und ein Blümchen und fertig ist die Vintage - Postkarte. Am Schluß habe ich noch Schmetterlingscharms angebracht.


Die Rückseite wurde typisch Postkarten mäßig gearbeitet,. mit Briefmarke, Anschriftenfeld und Versendungsstempel. Um den Vintage Hauch zu erhalten, wurde die Seite auch anständig auf Alt getrimmt.

Kommentare:

  1. Daniela, mir gefällt deine Postkarte sehr!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte, wunderschön gestaltet.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen