Freitag, 16. September 2011

Der Herbst steht auf der Leiter und malt die Blätter an......

Sicherlich kennt ihr dieses Lied und da sich bei uns die Blätter auch schon schön bunt färben, habe ich mich von der Natur inspirieren lassen und mein Geburtstags - Set auch in etwas herbstlichen Tönen gewerkelt. Ich hoffe, meiner Mutti wird es gefallen.



Die Farbkombi Weinrot/Terracotta/Senfgelb habe ich so zum ersten Mal verwendet und ich muss sagen, sie gefällt mir. Das Geburtstags - Set besteht aus einem Kärtchen und einem kleinen Post it - Büchlein.


Die Karte selbst habe ich abgekupfert und zwar von meiner Vintage - Geburtstagspostcard, die ich vor unserem Urlaub gewerkelt habe. Die Plauner Spitze unten am Rand ist beim fotografieren leider etwas verrutscht, also sie ist schon gerade. 


Das Motiv selbst und auch die Blüte habe ich mit Perlen versehen, meine Ma liebt solch kleine Perlchen. Der HG ist wieder selbst gestempelt mit Versamark.


Den Innenteil der Karte habe ich wieder dem Cover angepaßt. Was meine Ma nicht weiß, das sie zusammen mit meinem Dad zur Veranstaltung geht. Die Eintrittskarte dafür hat ihren Platz in der Karte gefunden genau wie das Glückwunschtext - Feld. Die persönlichen Worte habe ich mal etwas retuchiert.


Das Post - it Büchlein habe ich passend zur Karte gestaltet und es wird mit einem Klettverschluß geschlossen. Den WS dazu habe ich von der lieben BIBA, vielen lieben Dank noch mal an dieser Stelle.

Kommentare:

  1. Wow, ein ganz tolles Set! Die Spitze passt super zu den Stempeln. Deine Mama wird sich sicher sehr freuen auch über die Eintrittskarte.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow...sieht klasse aus, es wird ihr bestimmt gefallen. Auch deine Geldbörse hab ich mir angeguckt, die ist ganz toll geworden.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooh, WOW!!! Fantastisch! Deine Mama wird sich riesig freuen! So schön! Das i-Tüpfelchen ist die herrliche Spitze!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Set liebe Dani, unglaublich schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen