Montag, 19. September 2011

Zum 75. Geburtstag

sollte ich diesmal eine Männerkarte werkeln. Außer das es sich um den 75. Geburtstag handelt, hatte ich diesmal keine Anhaltspunkte. Ich habe mich dann für den Geburtstagsschriftzug als Motiv entschieden und die Farben Braun/Hellblau und Creme gewählt. Ich hoffe, die Karte wird dem Jubilar und der AG gefallen.


Den HG wieder selbst zu stempeln hat riesen Spaß gemacht. Da ich keinen Wellkarton in Braun mehr im Haus habe, wurde kurzer Hand ein Karton zerlegt. Dazu noch etwas altes Notenpapier und das Ganze auf Alt getrimmt und das Kärtchen war fertig. Die 2 Glitzersteine haben einen Bernsteinton.


Das Innenleben habe ich wieder dem Cover angepaßt. Im unteren Teil findet das leere Feld für die persönlichen Glückwünsche Platz und im oberen Bereich habe ich einen weiteren Schriftzug genommen.

Kommentare:

  1. Klasse, Dani!!! Schon allein die Farbkombi! Aber der ganze Hintergrund ist ein Kracher, sogar mit zerlegtem Karton ... :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte liebe Dani, die Farben sind ein Traum und der Hintergrund die Wucht. Und mir gefällt es besonders gut, dass Du auch die Innenseite so schön gestaltet hast.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen