Mittwoch, 24. August 2011

Ja ist denn heut schon Weihnachten

Nein, aber heute in 4 Monaten kommt das Christkind. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Ich habe mich heute bei 34°C im Schatten über die Mittagszeit ins kühle Haus verzogen und am Basteltisch gewerkelt. Eigentlich sollte ich Geburtstagskarten machen, aber ihr kennt das sicher ,wenn man neue Stempel bekommen hat, dann schwirren einem ganz viele Ideen durch den Kopf. ;0) So war es auch bei mir und obwohl das Wetter alles andere als weihnachtlich ist, ist meine 1. Weihnachtskarte entstanden. Viola hier ist sie.


Die Grundkarte ist ein schönes, weihnachtliches Weinrot. Bestempelt habe ich sie mit Schneeflocken. Dazu etwas altes Notenpapier und ein braunes Label, welches ich mit einem Weihnachts - HG bestempelt habe.



Da das Motiv schon viel Platz einnimmt, habe ich mich für nicht viel Schnickschnack entschieden. Eine grüne Schleife und der runde Kreisspruch "Santa is comming.." finde ich völlig ausreichend.


Natürlich darf Glitzer bei einer Weihnachtskarte nicht fehlen und so habe ich einige Akzente mit Stickles gesetzt. Die kleinen Ilexbeeren wurden durch rote Miniglitzersteinchen ersetzt.

1 Kommentar:

  1. Ein wundervolles Werk, das Motiv ist einmalig schön und Du hast eine zauberhafte Weihnachtskarte damit gestaltet.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen