Dienstag, 4. Oktober 2011

Geburtstag Schmetterlinge die Vierte

Zuerst möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich über jeden einzelnen. Bei uns stehen im Oktober ein Paar Geburtstage an und dafür ist heute schon mal ein Kärtchen entstanden. Ich habe mich wieder für das schöne Schmetterlingsmotiv entschieden und dem Kärtchen einen Vintage Look verpaßt, was mir sehr gut gefällt.


Das Motiv selbst sowie das Blümchen wurde in der Pattern Embossing Technik gearbeitet. Den Link dazu habe ich auf Simones Blog entdeckt. Danke an dieser Stelle noch einmal für die Inspiration, liebe Mone. Die Spitze selbst paßt besser als wie auf dem Foto, der Farbton ist ein schöner Beigeton, die dünnere Spitze oberhalb habe ich mit dem braunen Stempelkissen eingefärbt.


Diesmal habe ich den Innenteil nur im oberen Bereich bearbeitet. Dazu habe ich das Papier gleich bearbeitet und bestempelt wie das auf dem Cover der Karte. Dazu habe ich den schönen Schriftstempel verwendet. Die Glitzersteine auf der Karte und im Innenteil haben einen Bernsteinton.

Kommentare:

  1. Wow wow wow!!! Bin hin und weg!
    Das sieht fabelhaft aus, Dani!
    Wie das Motiv so hervorgehoben wird, das ist ein genialer Effekt! Muss ich auch mal wieder machen ... :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    deine Geburtstagskarte ist wunderschön!
    Allein die Farbkombi läßt mich ein..*wow* sagen!
    Dazu dann diese besondere Technik..großartig sag ich da!!
    Darüber wird man sich sehr freuen!!!

    Schicke dir viele liebe Grüße und ein "dickes" Dankeschön für deine lieben Zeilen als es mir gar nicht gut ging..danke und knuddelchen dafür!!

    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte liebe Dani, da stimmt einfach alles.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen