Montag, 17. Oktober 2011

Zur Kirmesfeier

Heute kann ich euch wieder eine Kleinigkeit zeigen. Bei uns auf dem Lande wird noch Erntedank bzw. Kirmes gefeiert und dazu sind meine Schwiegerellies am Wochenende eingeladen. Meine Schwiemu hat sich dafür ein kleines Geschenkekärtchen gewünscht, in dem man noch ein kleines Schenklie unterbringen kann. Dafür ist doch das Taschenkärtchen sehr geeignet oder ? Die Karte selbst habe ich in Herbstfarben gehalten und die Tilda auf einen Kürbis gesetzt. Dazu noch ein Paar Maiskolben und ein Band und voila hier ist sie:



Die Rückseite, den Rücken und auch das Innenleben habe ich dem Cover wieder angepaßt. Leider habe ich das gelbe Papier unter dem Täschen vergessen zu matten, aber ich denke, das es nicht so sehr auffällt.



Auf der linken Seite habe ich Platz für ein Paar persönliche Worte gelassen und wenn das Täschen befüllt wurde, dann kann man das Täschen mit einer Schleife verschließen. Ich hoffe, es wird gefallen.

Kommentare:

  1. Liebe Dani!

    Die Taschenkarte finde ich wunderschön - das Design und die Coloration sind so richtig herbstlich, sieht toll aus!
    Deine Werke gefallen mir überhaupt alle total gut, muss mich ein bißchen durchwühlen.
    Danke auch für Deinen Eintrag auf meinem Blog, so habe ich zu Deinem gefunden!

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Aber sicher wird das gefallen, es ist wunderschoen. Sowohl die Farben als auch die Umsetzung. Sowohl Deine Schwiemu als auch die Beschenkten werden es zu schaetzen wissen!

    AntwortenLöschen
  3. So etwas gibt es in keinem Laden zu kaufen!!! Einzigartig! Ganz, ganz toll gestaltet! Da werden die Leute aber staunen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani

    Deine herbstliche Taschenkarte gefällt mir sehr gut, sowohl den den Farben als auch der Gestaltung her. Das ist wirklich eine schöne Idee, um eine Kleinigkeit zu verschenken.

    Auch die anderen Sachen von Dir sind sehr schön; ich habe leider gerade keine Zeit, um jede Karte ausführlich zu kommentieren.

    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut. Du hattest auch Fragen, die ich Dir gerne beantworte:

    Der Schneeflockenstempel von meiner "Ghosting" Karte ist von Inkadinkado. Er stammt aus dem Set "Winter Trails": http://inkadinkado.eksuccessbrands.com/Product/Winter+Trails.aspx
    Und die Stempel von Waltzingmouse sind aus Irland, Du bekommst sie hier: http://www.waltzingmousestamps.com/
    Ich habe schon recht viele Sets von dort und bin mit der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

    Falls Du noch weitere Fragen hast, darfst Du Dich gerne wieder melden.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden! Die herbstlichen Farben sehen toll aus und auch die Form gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen