Montag, 3. Oktober 2011

Zum 70. Geburtstag

wurde wieder eine Karte gewünscht. Ein Klappkärtchen in der Art meiner Vintage - Postcard, diese die AG auf meinem Blog gesehen hatte und die ihr sehr gut gefiehl. Das heißt, es wurden Brauntöne und das Schmetterlingsmotiv gewünscht, außerdem sollte die Karte einen Umschlag haben und innen Blanko. Ich hoffe, sie wird der Auftraggeberin und dem Geburtstagskind gefallen.



Der HG wurde wieder von mir selbst gestempelt und auf alt getrimmt. Das Band über der Plauner Spitze hat einen schönen hellen Braunton und ist nicht wie auf dem Foto fälschlicher Weise in einem Lilaton.


Den Innenteil habe ich wie gewünscht Blank gestaltet, nur ein Paar kleine Schmetterlinge zierren die Ecken.


Den Umschlag selbst habe ich aus Tonkarton gefalten und passend zur Karte gestaltet. Ich hoffe jetzt, das die AG die Karte persönlich überreicht, denn mit der post kann man den ja schlecht schicken. Leider hat mich mein Schatz darauf zu spät aufmerksam gemacht und ich habe selbst mit keiner Silbe daran gedacht.



Der Umschlag wird mit Magnet geschlossen und damit er auch innen optisch etwas schöner ausschaut, habe ich ihn mit alten Notenpapier ausgekleidet. Dieses wurde auch noch etwas auf Alt getrimmt.

Kommentare:

  1. Ach, das wird Begeisterung auslösen!!! Ich hab ja die "Vorlage" zu diesem Kärtchen bekommen. Sie steht hier neben mir und sieht traumhaft aus! Genau wie diese hier auch! Ich glaube, du hast ein verdammt gutes Händchen dafür, Dani!!! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte auch total gut - und den Umschlag finde ich toll. Mit dem Musikpapier im Innenteil bekommt er eine ganz besondere Note!
    Und die Farbwahl gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!
    Your work is so gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Wie huebsch! Mir gefaellt, dass auch das Innenteil so liebevoll gestaltet ist!

    AntwortenLöschen