Donnerstag, 4. Oktober 2012

- guten Freunden gibt man ein Küsschen oder mehr -

Stürmische Herbstgrüße gehen heute zu euch hinaus in die Bloggerwelt. Bis gestern hatten wir noch den Goldenen Herbst, aber heute ist seit Mittag am regnen und der Wind heult nur so um das Haus. Das richtige Wetter um sich mit einer Tasse heißen Tee an den Basteltisch zu verkrümeln.

Heute Nachmittag waren wir noch bei unser lieben Bekannten Quitten abholen. Ich liebe schon alleine den Duft dieser Frucht und die samtige Schale. Meine Frage was sie dafür bekäme, wurde mit einem "NICHTS" beantwortet. So etwas hatte ich mir schon gedacht. Aber ich hatte ja vorgesorgt und ihr ein kleines Danke - Set im Herbstlook gewerkelt, was auch sehr gut bei ihr ankam.


Ich habe mich für eine Box in der Box, welche mit Ferrero Küsschen gefüllt wurden. Die Anleitung stammt von der lieben Katrin, vielen, lieben Dank noch mal dafür. Sie ist eine richtige Boxen - Queen. ;0)


Das herbstliche Papier und auch die Innenbox habe ich noch durch die Bigshot gejagt. Damit es nicht zu bunt wird, habe ich mich nur für eine farblich passende Blüte auf dem Deckel entschieden und einem nicht colorierten Igelchen. So kommen die tollen Herbstfarben richtig zur Geltung, finde ich.


Das kleine gefaltete Täschchen habe ich bei Nadine entdeckt. Vielen Dank auch dir für die Anleitung, die wirklich ruck zuck gefaltet ist und doch die ein oder andere Kleinigkeit beherbergen kann.


Da die Beschenkte eigene Pferde besitzt und bei Wind und Wetter draußen ist, habe ich mich für 2 Teebeutel, ein Pickup Keks und eine farblich dazu passende Handcreme entschieden. Also etwas zum aufwärmen, für die Nerven und zum pflegen. Unsere Bekannte hat sich riesig über diese Kleinigkeit gefreut.

Und jetzt wünsche ich euch einen schönen, hoffentlich nicht auch so stürmischen Abend wie hier bei uns und bin gespannt, wie ihr mein kleines Danke - Herbstset findet.

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    das Set ist einfach perfekt.. richtig klasse..
    Danke.. freue mich sehr, dass du mein Tut nachgearbeitet hast.. *freuhüpf*

    Die Boxen-Queen ;-) sendet liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein super tolles Set - ich kann mir gut vorstellen, dass sich deine Bekannte sehr darüber gefreut hat.
    Mir gefällt auch das Papier, das du verwendet hast, ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das hübsch! Die Farben leuchten richtig und das Papier ist toll! Herbst pur...klasse.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ein fantastisches herbstliches Set Dani! Klar, dass es super angekommen ist! Hier hat es heute auch nur geregnet und abends sehr stürmisch. Gut, dass der Urlaub zu Ende geht!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dani, ich habe es schon bei den Hühnern geschrieben - dein Set sieht wunderschön aus, mir gefallen die warmen Farben total gut und auch die Gestaltung an sich ist dir wieder ganz toll gelungen - ich hätte mich gefreut wie Bolle! ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      ein wunderschönes Set das du da gewerkelt hast... so richtig in Herbststimmung kommt man da.....

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  6. Hallo Dani, danke für deinen Komment auf meinem Blog. Zu deiner Frage wo ws die Stempel gibt... Die sind alle von SU!
    Dein herbstliches Set gefällt mir total gut!
    LG Rivien

    AntwortenLöschen