Montag, 5. November 2012

- lila Ballerinaträume -

Hallo meine lieben Leser,

einen ganzen Monat ist es jetzt schon her, seit ich das letzte Mal etwas gepostet habe. Wo ist nur die Zeit geblieben? Ich war nicht untätig in den letzten 4 Wochen, denn ich habe mich intensiv meinem 2. Hobby der Fotografie gewidmet.

Bei dem herrlichen Herbstwetter mußte man einfach mit Kamera und Hund raus in die Natur zum fotografieren. ´Tja und am 27./28.10. hieß es dann Wintersachen vom Boden. 15cm feinster Pulverschnee und damit sind auch die ersten Winterfotos im Kasten, wann kann man das schon sagen im Oktober? Jetzt aber genug geplaudert, jetzt möchte ich euch meine Bastelwerke von heute zeigen.


Wie der Post ja schon vermuten läßt, geht es heute um ein kleines Set für eine junge Tänzerin. Unschwer zu erkennen ist die Lieblingsfarbe Lila. Das Motiv selbst habe ich vor kurzem in einem Flohmarkt erstanden, leider ließ es sich schwerer verarbeiten als erwartet. Deshalb auch nur eine colorierte Ballerina ;0)


Ich habe mich für eine gepimpte Dose entschieden, in dieser man die ein oder andere Errinnerung aufbewahren kann. Vielleicht Eintrittskarten von einer Ballettaufführung oder? Ich denke die junge Dame wird das richtige finden. Auf der Dose selbst habe ich die Initialien mit unter gebracht, zusammen mit vielen Blümchen, Perlen, Spitze und einem Spruch. Verschenkt wird sie natürlich gefüllt.


Passend dazu habe ich einen kleinen Notizblock gepimpt, die Anleitung dazu habe ich beim Stempeleinmaleins gefunden, vielen Dank an dieser Stelle für all die tollen Anleitungen. Auch hier durften Blümchen, Perlen und Spitze nicht fehlen. Auch hier die Initialien der jungen Ballerina.


Den Innenteil habe ich durch die Bigshot gekurbelt und in der Mitte eine Perlenkette angebracht. So schaut das Ganze nicht so nackt aus, auch der Bleistift bekam eine farblich passende Banderole. Und neugierig was noch in die Box kommt? Okay ich verrate es euch, es werden noch selbst gestrickte Socken hinein kommen und diese supersüße Minischildkröte. Farblich passend und mit Blümchenmuster. Ist die nicht süß ???


Und jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt & freue mich sehr über den ein oder anderen Kommentar.

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    das ist ein absolut bezauberndes Set für eine Ballerina! Da stimmt ja wirklich jedes Detail und alles ist so liebevoll gestaltet...super schön und ein ganz persönliches Unikat.
    Danke fürs zeigen, da hat sich das Warten ja gelohnt:-)
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dani, ein superschickes Set! Lila ist einfach suuuuper! Da wird sich die Empfängerin sicher riesig freuen!
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Set!
    Ich finde auch die Farben total klasse...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh wie schön! Ein wirklich tolles Set und die Schildi ist ja soo niedlich! Ich liebe Schildis und Plüschtiere *grins*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen