Mittwoch, 7. November 2012

- mit ganz viel Herz(en) -

Ich liebe die Gemütlichkeit in der dunklen Jahreszeit, Kerzen anzünden und sich mit einer Tasse heißen Tee an den Basteltisch zu verkrümeln, ihr auch? Gerade jetz wo es wieder so schnell dunkel wird, verschenke ich sehr gerne kleine Lichtblicke.

Da kam mir die Kartenform des Monats November der lieben BIBA sehr gelegen, danke noch einmal an dieser Stelle für das austüffteln. Sie geht relativ fix, macht was her und das BESTE, zusammen gefaltet kann man sie in einem normalen Umschlag verschicken. Und hier ist meine Lichtkarte mit ganz viel Herz(en).



Ich habe mich für die Farbkombi Oliv/Creme/Weiß entschieden und wie es die Überschrift schon vermuten läßt, für ganz viele Herzen entschieden. Zusammen mit Perlen und Blumen macht die Lichtkarte doch echt was her oder? Und beleuchtet schaut das Ganze dann so aus, richtig gemütlich finde ich.


Und zum Schluß noch eine Aufnahme der zusammen geklappten Karte, klein und paraktisch. Ich werde auf jeden Fall noch ein Paar davon werkeln im weihnachtlichen Outfit und dann verschicken, aber die Teilchen würden sich sicherlich passend gestaltet auch sehr gut auf einer Hochzeitstafel machen.


Jetzt bin ich gespannt, wie euch meine Lichtkarte gefällt. Laßt es mich wissen, ich freue mich immer sehr über jedes Kommentar. Zum Schluß möchte ich noch meine neue Leserin herzlich Willkommen heißen. Schön das du da bist und ich hoffe, dir wird es bei mir gefallen.

Kommentare:

  1. Griaß Di Daniela,

    mei... des is ja mal eine absolut geniale Idee...
    Sowos hob i ja nu nia gseng...... wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und Deine Umsetzung in dem grün und creme mit den schönen Herzen find ich wirklich sehr schön!

    Hab einen schönen und kreativen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dani, wunderschöne Farben und eine fantastische Karte, gefällt mir supergut! Vor Allem die Weiterverwendung!
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine ganz zauberhafte Karte geworden.
    Die Farben finde ich auch total klasse...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Das gibt´s ja nicht ... das nenn ich ja mal GENIAL! Schon allein von der Kartenform her über die Perfektion der Ausführung bis zur ganzen Gestaltung! Einfach nur WOW!
    LG Simone

    AntwortenLöschen