Montag, 12. November 2012

- A Star ist geboren -

Der Neffe meines Mannes ist am Freitag zum 1. Mal Papa geworden. Glückwunsch noch einmal von uns an die jungen Eltern an dieser Stelle. Wir wünschen Euch viele schöne Momente mit eurem Sohnemann.

Natürlich habe ich für diesen freudigen Anlaß auch ein Kärtchen gewerkelt. Da ich aber nicht weiß, ob die jungen Eltern auf selbst gestaltete Karten stehen, wurde das Kärtchen ehern schlicht gehalten, in Blautönen, passend zum Stammhalter.


Das Kärtchen und das Motiv passen so gut zu, nein,nein das wird hier noch nicht verraten, die jungen Eltern sollen ja auch noch eine Überraschung beim auspacken haben.

In die Luftballons des kleinen Elefanten habe ich den Namen des kleinen Mannes geschrieben, die Buchstaben wurden vorher etwas mit Glossy bestrichen, so glänzen sie schön, was man leider auf dem Foto nicht so wirklich sieht. Noch eine Sternenbordüre, etwas Schnickschnack und fertig ist das Kärtchen zur Geburt. Was meint ihr, ob wir es so verschenken können?

Kommentare:

  1. Hallo Dani, wer sich über dieses fantastische Kärtchen nicht freut, dem ist leider nicht zu helfen. Persönlicher geht's doch fast nicht mehr.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht absolut entzückend aus.
    Ich wünsche der jungen Familie alles Liebe und Gute.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen