Samstag, 24. November 2012

- viele bunte Smarties -

Genauer gesagt 24 davon gibt es dieses Jahr in meinen Adventskalendern. Die liebe Maren hatte bei den Hühner für diese tollen Smartie - Adventskalender eine Sammelbestellung gemacht, vielen Dank noch einmal an dieser Stelle.

Tja und da dass erste Türchen ja sehr bald geöffnet werden kann, wird es langsam Zeit, die Teile mal zu pimpen. Zumindest einen habe ich heute geschafft, bin gespannt was ihr dazu sagt.



Ich habe mich für die Farben Braun/Rot/Weiß und Gold entschieden. Auch wenn die Fotos etwas anderes sprechen harmonisiert alles sehr gut zusammen. Die Deko habe ich etwas schlichter gehalten, Bänder, Glöckchen, Weihnachtsstern, Goldband und fertig. Das Motiv im Vintagestyle paßt sehr gut wie ich finde.


Und so schaut das Ganze aus wenn der Kalender nach oben gezogen wird und zum Vorschein kommt. Für die Massenproduktion muß ich mir allerdings eine einfache Version suchen, na mal sehen.

Kommentare:

  1. Hallo Dani, deine verpackung gefällt mir sehr.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Superschick Dani, das ist aber auch ein schönes Motiv!!!
    Für eine "Massenproduktion" sicherlich zuuu aufwendig. In vier Wochen ist Weihnachten vorbei...
    Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hey Dani, ich nochmal. Der HG der Kränzchen ist mit einem neuen Set von Viva... https://ssl.stempellaedle.de/shop/product_info.php/info/p8360_A-NEU--Motivstempelset--X-Mas-Hintergruende-.html/XTCsi/97dbe95627495ce4b08b192f543a5972

    Wenn Du mal sehen möchtest. Schönen Abend und liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen