Mittwoch, 28. November 2012

- viele bunte Smarties Teil 2 -

Samstag ist die Zeit des wartens vorbei, das erste Adventskalendertürchen kann geöffnet werden, wo ist nur die Zeit geblieben. Mir ist als hätten wir erst gestern den Tannenbaum abgeschmückt und die Weihnachtsdeko auf den Boden verstaut. Hach ich liebe die Adventszeit und freu mich schon auf eine besinnliche Zeit, die ich euch allen auch von Herzen wünsche.

Aber nun zurück zum eigentlich Blogeintrag, für den ich heute Vormittag richtig schwer geschufftet habe, denn die Kalender mußten heute Nachmittag noch zur Post, damit sie auch wirklich Samstag geöffnet werden können. Und was soll ich sagen, ich habe es geschafft, alle geplanten 6 sind heute zur Post. *freu*


2 Kalender habe ich in der Tagbox ala Betty verpackt. Vielen, lieben Dank noch einmal an dieser Stelle für all die wunderschönen Anleitungen. Einmal im Norweger - Look und einmal im Vintage Style. Diesmal habe ich sie sehr schlicht gehalten und ohne Designpapier gearbeitet.


Die Tagboxen selbst habe ich durch die Bigshot gejagt und zusammen mit einer Bordüre, Band, etwas Deko und einem Schriftzug waren die Boxen schnell gewerkelt. Und ich finde sie auch so schlicht echt schön.


Die restlichen 4 habe ich in einer Art Tasche verpackt, die durch einen Klettverschluß geschlossen wird. Die beiden unteren sind nicht ganz so in den typischen Weihnachtsfarben, aber in den Lieblingsfarben der beiden neuen Besitzerinnnen ;0) Bei den beiden habe ich Geschenkpapier als Designpapier verwendet.

Jetzt bin ich schon ganz gespannt wie euch meine gepimpten Kalender gefallen und würde mich sehr freuen, wenn ihr es mich wissen laßt. Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend und drückt mir die Daumen, das der angekündigte Wintereinbruch hier aus bleibt. 

Kommentare:

  1. So viele schöne Verpackungen!
    Die sehen absolut klasse aus.
    Eine Tagbox nach Anleitung von Betty habe ich auch schon gemacht :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kalender(-verpackungen) sehen einfach toll aus, besonders, wenn sie da alle zusammen liegen - megaschön!
    Hab einen schönen ersten Advent, bei uns liegt seit heute Schnee und Teddy liebt ihn auch! :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen