Montag, 27. August 2012

- Auf dem Rücken der Pferde, liegt ... -

das Glück dieser Erde. Wer kennt nicht diesen Spruch. Aber erst mal Guten Abend und hallo in die Weiten der Bloggerwelt und ein Herzliches Willkommen Michi, ich hoffe, du fühlst dich wohl bei mir.

Eine Auftagskarte stand noch an und da mit meinem beiden, immer noch geschwollenen Fingern das Stempeln ehern beschwerlich geht, habe ich mehr zu Foldern und Co. gegriffen. Auf dem Foto schlecht erkennbar, aber der weiße HG ist geprägt. Und was meint ihr, ob das Kärtchen gefällt?


Ups, hab doch glatt vergessen euch mitzuteilen, dass ein Kärtchen für eine junge Dame zum Geburtstag gewünscht wurde, die sehr gerne reitet und Pferde liebt. Aber ich denke, das konnten sich die meisten von euch auch denken, als sie das Kärtchen gesehen haben. ;0)

Ich habe mich für eine weiße Grundkarte entschieden, verbunden mit Schokobraun. Ehern schlicht, aber ich bin ganz zufrieden. Aber auf ein Paar Perlchen konnte und wollte ich nicht verzichten ;0)

Freitag, 24. August 2012

- auch Elfen müssen zur Schule -

Hallo, in die Bloggerwelt

und schön das ihr mir trotz der Ruhe die auf meinem Blog zur Zeit herscht, treu bleibt. Aber das liegt zum einen an meinem Tennisarm, der nach wie vor noch bei mir zu Besuch ist (wenn auch nicht mehr täglich ;0) und der andere Grund ist, das ich meine linke Hand am Mittwoch etwas selbst verstümmelt habe. Ich habe in die Schleppleine unser Fellnase gegriffen und habe jetzt saftige Brandblasen und 3 geschwollene Finger. ;0( Aber heute konnte ich wenigstens die noch unfertige Karte zusammen kleben, wenn ich auch eine halbe Ewigkeit dazu gebraucht habe.

Gewünscht wurde eine Karte zum Schulanfang, für ein kleines Mädchen die Elfen über alles liebt, genau wie die Farben Rosa und Lila. Und hier ist die Schultüten - Schulanfangskarte.


Natürlich darf auf einer Mädchenschultüte auch kein Glitzer fehlen, wie man auf dem Foto gut sehen kann. Im Nachhinein habe ich fest gestellt, das die kleine Elfe wohl ehern ein Elf ist *hüstel*



Den Innenteil habe ich ehern schlicht gehalten und mit einem Schmetterlingsschwarm in Glitzer - Rosa bestempelt, sowie mit Zahlen und Buchstaben. Auch ein kleines Sprüchlein durfte nicht fehlen.

Montag, 13. August 2012

- meine Geburtstagspost -

Einen wunderschönen Guten Abend in die Bloggerwelt,

heute habe ich mal etwas zu zeigen, was andere liebe Mädels für mich zum Geburtstag gewerkelt haben. Ich habe mich über jedes einzelne riesig gefreut und möchte euch daran teil haben lassen. Schön wenn man so schöne Post zum Geburtstag bekommt.


Ich möchte allen auf diesen Wege noch mal danken, die an mich gedacht haben. Dankeschön.

Samstag, 11. August 2012

- Schoki als Mitbringsel -

Hallo zusammen,

und einen schönen Guten Abend in die weite Bloggerwelt. Ja ich weiß, es war in letzter Zeit sehr ruhig hier auf meinem Blog, aber ich bin konsequent geblieben, habe nicht gebastelt, meinen Arm geschont und bin fleißig zur Physiotherapie gegangen, anscheinend mit ein klein wenig Erfolg, denn heute konnte ich zum ersten Mal meine Haare wieder ohne Schmerzen bürsten.

Und da es mich so in den Fingern schon seit Tagen juckt und ich ein kleines Schoki - Schenkli heute Nachmittag benötigte, habe ich diese Yoghuretten - Schachtel gewerkelt. Der tolle WS stammt von Katrin , vielen, lieben Dank noch mal.


Entschieden habe ich mich für die Farben Rosa/Braun, passend zur Schokoladen Sorte. Eingeweiht wurde gleichzeitig mein neuer Hortensienstempel, welchen ich unter anderem zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.


Den Rand der Box wurde mit farblich passenden Bändern beklebt und auch Schmetterling und Co wurden farblich angepasst.


Natürlich wurde auch das Innenleben angepasst und damit es gut schließt, nur schlicht gehalten. Die Beschenkte hat sich wahnsinnig darüber gefreut und die Box hat ihr sehr, sehr gut gefallen und euch?

Am Ende möchte ich noch meine neue Verfolgerin Eva willkommen heißen, ich hoffe, du fühlst dich hier wohl.