Samstag, 11. August 2012

- Schoki als Mitbringsel -

Hallo zusammen,

und einen schönen Guten Abend in die weite Bloggerwelt. Ja ich weiß, es war in letzter Zeit sehr ruhig hier auf meinem Blog, aber ich bin konsequent geblieben, habe nicht gebastelt, meinen Arm geschont und bin fleißig zur Physiotherapie gegangen, anscheinend mit ein klein wenig Erfolg, denn heute konnte ich zum ersten Mal meine Haare wieder ohne Schmerzen bürsten.

Und da es mich so in den Fingern schon seit Tagen juckt und ich ein kleines Schoki - Schenkli heute Nachmittag benötigte, habe ich diese Yoghuretten - Schachtel gewerkelt. Der tolle WS stammt von Katrin , vielen, lieben Dank noch mal.


Entschieden habe ich mich für die Farben Rosa/Braun, passend zur Schokoladen Sorte. Eingeweiht wurde gleichzeitig mein neuer Hortensienstempel, welchen ich unter anderem zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.


Den Rand der Box wurde mit farblich passenden Bändern beklebt und auch Schmetterling und Co wurden farblich angepasst.


Natürlich wurde auch das Innenleben angepasst und damit es gut schließt, nur schlicht gehalten. Die Beschenkte hat sich wahnsinnig darüber gefreut und die Box hat ihr sehr, sehr gut gefallen und euch?

Am Ende möchte ich noch meine neue Verfolgerin Eva willkommen heißen, ich hoffe, du fühlst dich hier wohl.

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    wow.. ich bin hin und weg von deiner Box.. die ist sooo schön.. ♥♥♥
    Vielen lieben Dank.. ich freu mich sehr, dass dir meine Anleitung gefällt und dich zu sooo einer megaschönen Verpackung animiert hat..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Box ist wunderschön! Die Farben sind ein Traum und deine Gestaltung wie immer ganz wunderbar.
    Ich freue mich, dass es deinem Arm wieder besser geht und bin gespannt auf deine neuen Projekte!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hey Dani, dankeschön für Dein Welcom! Klar, fühl ich mich hier wohl:o) Deine Schokobox gefällt mir ausgezeichnet. Du hast sie superschön dekoriert. Hortensien haben so etwas... Meine Hortensie (neu) ist noch nicht eingeweiht. Das werd ich die Tage in Angriff nehmen.
    Einen sonnigen Sonntag und herzliche Grüße,
    die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    Deine Box ist ganz klasse- und sooo schöne Farben :o)
    Damit hast Du Deinen neuen Stempel gleich gebührend eingeweiht, sehr schön.

    Alles Liebe Simone

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Daniela,
    Beschwerde ist angekommen... und hui - schon bin ich da!
    Ja, ja hast schon Recht, ich komme viel zu selten zu dir...

    Deine Schokibox ist sehr schön geworden, und ich hatte sie auch noch nicht vorher irgendwo gesehen, denn für die Hühner ist die Zeit ein wenig knapp. Meistens schaue ich neue Sachen von dir im Stall und vergesse auf den Blog zu hüpfen. Sorry!
    Dankeschön für deinen lieben Zeilen zum Bloggeburtstag!
    Ich drück dir die Daumen, vielleicht kommst du ja ein zweites Mal zu mir...

    Hab `nen schönen Abend! GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,

    Deine Schokibox schaut zauberhaft aus, der Hortensienstempel kommt wunderbar zur Geltung, auch das Geprägte gefällt mir wahnsinnig gut.

    Ich möchte Dir auch noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen und gute Besserung für Deinen Arm, was hast Du denn geschafft ?

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine hübsche Idee und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen