Dienstag, 17. Juli 2012

- Ein Stern wird geboren -

So oder so ähnlich kann man mein Kärtchen nennen. Aber erst mal ein liebes Hallo in die Weiten der Bloggerwelt. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und stürmt dazu, wenn das nicht mal Bastelwetter ist.

Die Tage kam ein SOS - Auftrag rein für ein Babykärtchen. Die AG wird unerwartet Patin. Oh was habe ich mich gefreut, endlich mal wieder ein Kärtchen für ein Baby, in Rosa oder Hellblau. Aber Pustekuchen, denn es wurden Gelbtöne gewünscht, weil das Geschlecht noch nicht bekannt ist und Köti sollte als Motiv drauf.


Diesmal habe ich mich echt schwer getan, das colorieren ging schon nicht so gut von der Hand mit meinem Tennisarm und dann machten irgend wie die Gelbtöne Probleme. Zum Schluß bin ich auch nicht 100% zufrieden und ich bin nicht wirklich sicher, ob ich das Kärtchen so abgeben werde, zumal auch die gestempelte Bordüre nicht ganz okay ist.


Den Spruch habe ich diesmal als kleines Hängerchen angebracht und den Mond, auf dem Köti sitzt mit 3D-Lack überzogen. Die Sterne selbst habe ich durch passende Sternbrads ersetzt. Und wie gefällt euch das Kärtchen bis auf die kleinen Patzer?

Kommentare:

  1. Griaß Di Daniela,

    mei is die süß!
    Und des gelb find i fei niad a mal schlecht!!! Eine tolle Alternative zu rosa und hellblau, muss ich mir merken!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Daniela,
    eine ganz süße Karte ist das geworden.
    Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei,wegen der Auslosung vom Kreativer Bastelblog.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Daniela,

    eine super süsse Karte hast Du da gewerkelt! Echt klasse!

    Vielen lieben Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog. Gerne möchte ich Dir noch Deine Fragen beantworten. Du hattest nach den Keksausstechern gefragt. Ich habe diese über e.bay in Japan gekauft (Chip & Chap cookie cutters). Die Hundemarke habe ich nicht selbst gebastelt (nur die Pfötchen drauf gestempelt). Diese *Marken/Tags* kann man fertig kaufen, sie nennen sich *Metal Rim Tags*. Ich hatte sie damals über Etsy (ähnlich wie in Dtl. Darwanda) gekauft, aber es gibt sie auch von z.B. Hero Arts in diversen Shops und sicher auch über e.bay.

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
    Liebe Grüsse
    Anja/Aoutienne

    AntwortenLöschen
  4. Süß geworden! So ein strahlendes Kärtchen! Verblüffend, was diese Weiß-Gelb-Kombination für einen Ausdruck hat.
    Lieben Gruß,
    Simone

    Und heute ist der 8.8.!!!
    HAPPY BIRTHDAY, DANI!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht absolut entzückend aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen