Dienstag, 10. Juli 2012

- Zum Gitarrenunterricht -

geht die junge Dame, für die ich gestern und heute diese Geburtstagskarte gewerkelt habe. Und da das Geburtstagskind Geld für diesen Unterricht bekommt, dachte ich mir, das es doch ganz schön wäre, wenn auch das Kärtchen dazu passt. Und Dank der lieben Gabi Stempeltruhe haben wir eine passende Idee gefunden. Bin gespannt, wie und ob dem Geburtstagskind das Kärtchen gefällt.


Die Gitarrenspielerin feiert ihren 16. Geburtstag und damit die Karte hell und freundlich wird habe ich mich für die Farbkombi Weiß/Braun entschieden.


Auf der linken Seite zierrt ein Teil des Gitarrenkörpers die Karte. Die Gitarrenseiten habe ich mit Draht gespannt. Und zusammen mit Schnörkel, Spitze und Band wurde die Karte komplett.


Den Innenteil habe ich auch wieder gestaltet und angepasst. Unter dem Band mit Spitze findet dann das Geldgeschenk seinen geeigneten Platz. Leider sieht man die Prägungen auf dem Schnörkel und dem Blumenband nicht auf dem Foto. Zum Schluß habe ich noch ein Paar Halbperlchen verteilt.

Jetzt möchte ich am Ende noch meine neue Leserin begrüßen und hoffe, das sie sich hier wohl fühlt.

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    eine ganz tolle Karte hast Du gemacht, gefällt mir sehr gut. Die Idee hast Du super umgesetzt. Da wird sich jemand sehr darüber freuen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden! Tolle Gestaltung und die Farben gefallen mir auch sehr.
    lg Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Dani, die Karte ist echt super geworden. Ich hatte den Thread bei den Hühnern verfolgt und war ganz gespannt, was du wohl zaubern würdest - die Karte übertrifft meine Erwartungen und ich denke auch die des Geburtstagskindes.
    LG Heike

    AntwortenLöschen